Erotische Frau aus Salzgitter mag ein Sextreffen verabreden

Hallo Jungs und Männer. Ich bin Betty, 25 Jahre alt und halte gerade engagiert Ausschau nach leckeren Männern für sexuelle Aktivitäten. Du solltest was vom Poppen verstehen. Da ich unter der Woche kaum Zeit habe und auch noch einen anstrengenden Nebenjob habe gehen mir nur Sextreffen am Wochenende. Aber am Wochenende ist die Stimmung doch sowieso viel besser und man hat dann auch schön viel Zeit um sich die ganze Nacht intim miteinander zu beschäftigen.

Als wer von euch süßen Boys hat Lust mich am Freitag oder Samstag besuchen zu kommen? Sonntag ist mein Tag für mich, wo ich nur entspanne oder in der Natur unterwegs bin. Den Tag für mich brauche ich einfach. Lass uns an einem diese beiden Tage unsere private Sexparty bei mir zu Hause veranstalten. Oder wir gehen vorher zusammen auf eine Party oder in die Disko und flirten dabei, dass es kracht. Und wenn wir danach zusammen nach Hause gehen, lassen wir uns aufgestaute Sexenergie richtig raus und rammeln wie die Tiere.

Als potentielle Sexpartner kommen für mich nur Leute aus Karlsruhe in Frage. Ansonsten wird es zu kompliziert und man kann am Abend nicht schnell spontan zusammen nach Hause gehen. Außerdem habe ich kein Auto und trinke auch gerne mal zusammen mit dir was. Weiterhin mag ich nette Typen, aber was ist nett. Das kann ich auch nicht sagen. Ich spüre es einfach wenn ein Mann nett ist. Dumme Machotypen mag ich überhaupt nicht und ich lasse mich auch nicht von einem Sixpack-Bauch beeindrucken, wenn ein blöder Kerl dranhängt. Da beeindruckt mich doch ein echtes Sixpack zum trinken mit einem cool, witzigen Mann viel mehr.

Wenn du bereit für eine heiße Verabredung mit einem heißen Girl bist kannst dich ja bemerkbar machen. Ach, ich wollte noch erwähnen, dass ich recht kleine Titten habe. Also ich leide noch nicht an Mikromastie, aber für Tittenliebhaber bin ich ganz sicher nicht zu empfehlen.