Marion, 24 Jahre, Freiburg: Stehe auf Popptreffen

Popptreffen
Bin eine kleine süße Studentin aus gutem Elternhaus und studiere in Freiburg VWL. Bekam und bekomme meinen Hintern immer gepampert by Daddy und wohne im luxuriösen Studentenapartment „The Fuzz“, ähem Fehler, ich meine „The Fizz“.
Und dann sehe ich noch recht passabel aus und habe zwei geile Titten. Also bin ich eine kleine verwöhnte Prinzessin, die immer kriegt was sie will. Ein total verdorbener Charakter eines verwöhnten Einzelkindes. Ja und da mir alles zufliegt, möchte ich noch mehr Kick erleben. Bin nämlich auch durchtrieben und recht sexlustig. Aber im Freiburger Nachtleben kann man ja nicht dauernd Typen abschleppen. Ist auch anstrengend für die Gesundheit, Alkohol, Zigaretten, ihr versteht…
Also welche Typ(en) in meiner Altersklasse geht mit mir in eine nette Bar und dann mit zu mir? Gerne auch ebenso versnobte mit viel Geld ausgestattete Kerle, denen es ähnlich geht. Aber eines ist klar. Ich binde mich (jetzt) noch nicht. Es bleibt beim Sex und Spaß. Maximal eine lockere Freundschaft, aber das ist nicht mein Bestreben hier, habe genügend Leute.
Bitte nur leckere Sahneschnitten melden, ihr werdet es nicht bereuen. Wenn es um Sex geht, kann ich auch mal handzahm werden und mich je nach Kerl auch mal in meine Schranken weisen lassen. Aber NUR beim Sex!